top of page

FILMFEST MÜNCHEN

Boom Bomm Bruno läuft auf dem Filmfest München!!!

Die ersten beiden Folgen der Miniserie werden gezeigt, und in den späteren bin ich dann als "charmante" Schwester Sylvia zu sehen. Aber dann eben erst auf Warner TV. Die Freude ist jedenfalls riesig.




Regie: Maurice Hübner Reihe: Neues Deutsches Fernsehen Land: Deutschland Jahr: 2023 Sprache: deutsch Fassung: Originalfassung Bruno ist ein Arschloch, ein echter Drecksack. In seiner Welt ist vieles einfach. Männer sind Männer. Frauen sind Frauen. Amerika die große Freiheit. Bruno sieht sich gern als amerikanischen Cop – isst im Diner, liebt seinen Bourbon und amüsiert sich im Stripclub. Als Polizist vor den Toren Berlins bekommt er einen neuen Partner: Mark. Mark mag Musicals, Make-up, glitzernde Kleider. Er mag nicht: Polizist sein und Bruno. Die besten Voraussetzungen also, um gemeinsam den Mord an einer Dragqueen aufzuklären. Es werden die ersten beiden Folgen der Serie gezeigt.

Commenti


bottom of page